Willkommen bei der Abteilung Rasenkraftsport des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen Trainingszeiten Über uns Termine Trainingszeiten Berichte Willkommen bei der Abteilung Rasenkraftsport des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen

Nachruf Reinhard Weiß-Motz, verstorben am 22.12.2023

Reinhard ist am 22.12. nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben. Er war Mitbegründer der Abteilung Rasenkraftsport im VfL Waiblingen und in den vergangenen fast 45 Jahren im Vorstand als Abteilungsleiter und Stellvertreter tätig. Auch über den Verein hinaus engagierte er sich im Württembergischen und Deutschen Verband als Sportwart, Leiter der Passstelle und als BFAR-Vorsitzender. 

Kurz gesagt: Reinhard war der Mr. Rasenkraftsport Deutschlands.

Mit ihm verliert der Rasenkraftsport eine tragende Säule und Wissensquelle. Es wird schwer sein, diese Lücke zu fülllen.

Impressionen aus Reinhards Leben

Impressionen aus Reinhards Leben



© 1999-2024 ITOGETHER